Sonntag, 13. März 2011

Web 2.0

Ich habe früher StudiVZ regelmäßig genützt, habe mich aber wieder abgemeldet, weil ich Facebook als spannender empfinde.
Facebook nutze ich seit 5 Jahren regelmäßig und verfolge Postings von Freunden mit regem Interesse.
Wikipedia konsumiere ich fallweise und bis zum heutigen Tag hatte ich noch keinen Blog.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Bei meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT fand ich anfangs...
Mia Komarek - 28. Jun, 21:17
9. Übungsaufgabe
Bei meiner einstündigen Recherche auf Google, sowie...
Mia Komarek - 28. Jun, 21:15
Literaturrecherche
Die Literatursuche zum Thema „Mediennutzung von Jugendlichen“...
Mia Komarek - 25. Jun, 21:10
Wikipedia
Für eine wissenschaftliche Arbeit würde ich Wikipedia...
Mia Komarek - 27. Mai, 11:41
Suche in Historical Abstracts
Ich habe die Datenbank Historical Abstracts nach folgendem...
Mia Komarek - 27. Mai, 11:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren