Dienstag, 28. Juni 2011

10. Übungsaufgabe

Bei meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT fand ich anfangs 65 Treffer. Bei näherer Betrachtung schrumpfte die Anzahl an brauchbaren Ergebnissen rapide. Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass eigentlich keines der Ergebnisse wirklich relevant bzw. verwertbar für meine Arbeit ist.

Bei meinen Recherchen auf H-Net stieß ich auf keinerlei Ergebnisse. Zum ersten mal kann ich bei einer Übungsaufgabe keine Treffer präsentieren. Ich bin der Ansicht, dass weder H-SOZ-U-KULT noch H-Net als Rechercheplattform für mein Themengebiet geeignet sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Bei meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT fand ich anfangs...
Mia Komarek - 28. Jun, 21:17
9. Übungsaufgabe
Bei meiner einstündigen Recherche auf Google, sowie...
Mia Komarek - 28. Jun, 21:15
Literaturrecherche
Die Literatursuche zum Thema „Mediennutzung von Jugendlichen“...
Mia Komarek - 25. Jun, 21:10
Wikipedia
Für eine wissenschaftliche Arbeit würde ich Wikipedia...
Mia Komarek - 27. Mai, 11:41
Suche in Historical Abstracts
Ich habe die Datenbank Historical Abstracts nach folgendem...
Mia Komarek - 27. Mai, 11:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren