Freitag, 13. Mai 2011

Für mein Thema relevante Datenbanken

Meine Suche wurde durch folgende Ergebnisse belohnt:

UB Wien
Anno-Austrian Newspapers Online
CMMC-Communication & Mas Medie Complete (EBSCO)
Communication Abstracts (EBSCO)
Bildungsforschung (OL-SSG)
BFF - Bibliothek für Bildungsgeschichte Forschung
ISM - Inofrmationssystem Medienpädagogik
SOFIS - Sozialwisseschaftliches Forschungsinformationssystem (früher: FORIS)

Österreichische Nationalbibliothek:
Online Contents - SSG Technikgeschichte
Online Contents - SSG Zeitgeschichte
Austria-Forum
Austrian Independent Film and Video Database
Austrian Newspapers Online
Online Contents - SSG Medien- und Kommunikationswissenschaften
Hörfunk und Fernsehen : Aufsatznachweis aus Zeitschriften und Sammelwerken
Mediendatenbank
Online Contents - SSG Bildungsforschung
Medienwissenschaft Literaturdatenbank

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Bei meiner Suche auf H-SOZ-U-KULT fand ich anfangs...
Mia Komarek - 28. Jun, 21:17
9. Übungsaufgabe
Bei meiner einstündigen Recherche auf Google, sowie...
Mia Komarek - 28. Jun, 21:15
Literaturrecherche
Die Literatursuche zum Thema „Mediennutzung von Jugendlichen“...
Mia Komarek - 25. Jun, 21:10
Wikipedia
Für eine wissenschaftliche Arbeit würde ich Wikipedia...
Mia Komarek - 27. Mai, 11:41
Suche in Historical Abstracts
Ich habe die Datenbank Historical Abstracts nach folgendem...
Mia Komarek - 27. Mai, 11:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren